"..dass ich einfach so bin wie ich es bin"

26.07.2017

Letzte Woche habe ich das erste Mal nach ziemlich langer Zeit Paulina wieder getroffen, und zwar um Fotos für die Website zu machen. Ich hatte sie einige Jahre nicht gesehen und war sehr gespannt darauf, wie sie heute wohl ist. Unsere Mütter sind schon seit vielen Jahren befreundet, deswegen kennen Paulina und ich uns schon seit unserer Kindheit.

 

Das Wiedersehen war toll. Es ist so schön zu sehen, dass Paulina inzwischen eine richtig offene, erwachsene Frau geworden ist, mit Wünschen und Vorstellungen wie die meisten anderen Frauen in ihrem Alter sie auch haben. Gespräche mit Menschen wie Paulina zeigen einmal mehr, wie sehr Menschen mit Down-Syndrom unterschätzt werden und welch großen Platz in unserer Gesellschaft sie verdient hätten.

 

Danke für den schönen Nachmittag Paulina, bis hoffentlich bald!

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Aktuelle Einträge

31.12.2018

28.08.2018

28.07.2018

23.07.2018

05.07.2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgt uns!
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle